Freitag, Dezember 04, 2009

Auf dem Weg der Besserung…

…trotz der medizinischen Diagnose “Schweinegrippe” und mittlere Lungenentzündung!

Ja, nun ist es sozusagen amtlich, dass wir alle –bis auf die immer noch gesunde Susanne- Schweinegrippe hatten! Nicht so schlimm, aber nervig und langanhaltend.

Joshi hat seit gestern den Sauerstoff weg und auch den Tropf. Über den noch vorhandenen Zugang bekommt er seine Penicillin-Mix wegen der Lungenentzündung. Er ist Fieberfrei und munter, lacht sich in die Herzen aller Schwestern und Ärzte und trinkt auch wieder kräftig an der Brust.

Wurde Susanne doch heuet von einer Ärztin (!!) gefragt, warum sie denn noch immer (!!) voll stille? Na, was gibt es gesünderes? Inzwischen weiß doch jeder, dass sich die Muttermilch schon immer bewährt hat, wenn es um die Ernährung von Säuglingen geht; dass sie sich sogar immerfort den Bedürfnissen des Säuglings anpasst, was die Zusammensetzung und Menge betrifft… tststs… Sie solle Fleisch und Gemüse zufüttern, weil er sonst Mangelerscheinungen bekäme, er habe sowieso zu wenig Eisen… na, das Laborergebnis EISEN möchte ich sehen! DIE haben das nicht getestet und Joshi fehlt gar nichts. Die Macht der Lebensmittelindustrie ist schon immens, wie man sieht, und auch Mediziner, die es eigentlich besser wissen sollten… nun ja, wir gehen unseren Weg – ohne Fleisch und die darin versteckten Hormone, Wachstumsmittel, Penicilline und sonstigen Medikamente, die natürlich niemals auf den Menschen über gehen können… *schmunzel*

Montag kommt er wahrscheinlich raus. Gut so!

Keine Kommentare: