Mittwoch, März 24, 2010

Der erste Geburtstag für Joshua (oder schon der dritte?)

Nun war es gestern endlich so weit, Joshua ist ein Jahr alt geworden!

Foto0408Ich hab mir einen Tag Urlaub genommen und wir haben alle das schöne Wetter draußen im Hof genutzt und genossen. Es war außer Svenja mit ihrem Baby kein Besuch da, weil wir das am Sonntag nachholen wollen.

Aus Kanada kam eine Gratulationskarte von Monika und ihrer Familie – Danke dafür!

Von Pasja haben wir einen supertollen Laufstall erhalten, den sie nicht mehr braucht, weil ihr Manuel inzwischen zu groß dafür ist. Bei uns ist er sehr nützlich. Danke Pasja, Sven, Amelie und Manuel!

Eigentlich ist es ja sein dritter Geburtstag, denn den ersten hatte er am Tag seiner Geburt, den zweiten am Tag seiner OP (immerhin stand sein Herz ne ganze Weile still) und so hat er heute seinen “dritte"n”…

Aber wie gut es ihm geht, kann man doch sicherlich an seinem Foto (von gestern) sehen.

Und dass es ihm so gut geht, liegt unter Anderem an vielen lieben Menschen, die ihm in seiner schwersten Stunde Kraft, Liebe und Zuversicht geschickt haben – Danke dafür!!!!

:-) Andreas

1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Lieber spät als nie!
Habe gerade erst den Blog gefunden!
Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag, meiner war dann 2 Tage später!
Jolina und Mama