Montag, Mai 11, 2009

Kraftlos...

...die Nächte sind kurz, die Nerven gespannt, die Arbeit fällt schwer, die Kids kommen zu kurz, viel ist zu regeln - und nun kommt noch die Abrechnung der vermieteten Eigentumswohnung dazu. Noch mehr zu klären, zu besprechen -

Jetzt mal die Pausetaste drücken, sich das Ganze "von Außen" betrachten, irgendwo ne schöne Wiese, mit Sonnenschein, Vogelgesang und einem netten Buch erträumen - mal 2-3 Tage nix tun und schlafen und träumen und lesen und Musik hören - tja, das wär´s jetzt mal...

OK, geht nicht weil dies und das und überhaupt. Ja, ich hab´s mir ja so ausgesucht...

Also, "Arsch hoch" und weiter gehts!

Morgen wird alles besser...

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Kann mir vorstellen, das Du dich auf eine grüne Wiese wünscht ! Ist auch alles etwas viel zur Zeit.

Halte durch: irgendwann wird es sicher ruhiger werden. Liebe Grüsse an den ganzen Posch-Clan Christiane