Dienstag, Mai 19, 2009

Grenzen überschritten

Tja, da sind derer zwei, die überschritten wurden.
Zum Einen hat Joshua endlich mehr als 3000g (auf der guten alten Küchenwaage gewogen), was ein guter, aber langsamer Trend ist. Schließlich soll er im Sommer ca. 5000g haben...

Zum Anderen hat sich sein Digitalis-Spiegel schon wieder nach oben davon gemacht!
Gestartet wurde mit 3 Tropfen am Tag, dann waren´s nur noch 2 Tropfen, und nun war sein Spiegel gestern schon wieder zu hoch: 3,6!!!! Also erstmal 2 Tage aussetzen, und dann mit einem Tropfen / Tag wieder starten. OK, jeder Tropfen Medizin, den er weniger benötigt, ist gut!

Heute bin ich mal einen ganzen Tag im Büro, weil es sich ergeben hat, dass Susannes Cousine Nathalie von der KiTa abholen kann.

Kathrin hat von der Schule aus Projekttage. Sie hat das Thema "Reiten" ausgesucht und geht nun für 3 Tage in den nahen Reitstall, endlich mal wieder bei Pferden sein. Ja, das kam in letzter Zeit echt zu kurz, weil die Sorge um Joshi viele Zeiten und Kräfte gebunden hat...

Morgen sind wir mit Joshi bei der Heilerin. Mal sehen, was sie noch ausrichten kann mit ihren "connections" zu diversen anderen Ebenen...

Keine Kommentare: