Sonntag, April 12, 2009

Bald nach Hause?

Gestern bekamen wir die Info, dass es für Joshi zu anstrengend ist, die gewünschten 60ml Muttermilch zu trinken. Er schafft immer nur 40 pro Mahlzeit (alle 3 Stunden). Dann ist Schluss. Gibt man mit viel Geduld mehr, so spuckt er es wieder aus. Das haben wir auch schon mitbekommen...
Nun wird darüber nachgedacht, dass wir das Sondieren geschult bekommen sollen und er dann nach einem Herzultraschall (evtl. DI) dann im Laufe der kommenden Woche nach Hause darf. Eben mit Magensonde und Herz-Monitor. Ok, dann soll er mal kommen! Wir werden ihn schon gut hier aufnehmen! *freu*
Wir müssen aber darauf achten, dass wir ihn nicht überanstrengen, solange das Herz noch nicht in Ordnung ist. Und über den OP-Termin wird auch nochmal nachgedacht (evtl. vorgezogen), weil er ja auch, wenn er zunimmt, mehr essen muss/soll, was ihn wieder mehr anstrengen würde... kleiner Teufelskreis.
Nun, am DI ist Chefvisite, dann werden wir die nächsten Meilensteine mitgeteilt bekommen.

Für´s Erste ist das mal ne gute Nachricht an Ostern - Joshia darf nächste Woche wohl nach Hause!

Frohe Ostern!

Keine Kommentare: