Dienstag, Oktober 13, 2009

Blitzmeldung: OP gut verlaufen!

Soeben hat der Chirurg angerufen: die OP ist sehr gut verlaufen, alles hat wunderbar geklappt: Die Wände sind drin, Löcher geschlossen, die Herzklappen perfekt neu konstruiert – und all das aus körpereigenem Material!
Danke, danke, danke, all Euch, jeden Einzelnen, alle Engel und Gott, für all die guten Energien, Wünsche, Kräfte, Gebete, Gedanken; es ist Euch allen mit zu verdanken, dass das so gut und schnell verlaufen ist!
Wir werden dann gleich wieder los fahren um Joshi in ca. 2 Stunden wieder zu sehen – egal, wie viele Schläuche er an sich dran hat: er hat das Gröbste überstanden! Nun muss das alles “nur” noch verheilen. Und wenn das so gut und schnell geht, kommt er auch schnell wieder nach Hause….

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !!! Das sind doch mal wunderbare Neuigkeiten !!!!! Ich freue mich so für Euch - und macht Euch keine Gedanken, e wird weiter positiv verlaufen. Das weiß ich einfach !!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße an alle

Petra