Mittwoch, Oktober 14, 2009

Ein erste Fotos von Joshua …

…nach dem OP gestern
PICT0362PICT0348PICT0353PICT0359
Es kostet unheimlich viel Kraft für uns, dieses Bild zu sehen – unser Sohn in solchem Zustand – auch wenn die OP laut Infos der Mediziner sehr gut und erfolgreich verlaufen ist… Auch die Fahrerei und die Sorgen, allen in dieser Situation gerecht zu werden – vor Allem Kathrin und Nathalie.
Den Frosch haben wir Joshi mitgebracht, weil ein Herzchen daran hängt und weil grün eine heilende Farbe ist (Erzengel Gabriel).
Was er nun braucht ist die Heilung, und ein möglichst rasches Absetzten diverser Medikamente. So bekommt er z.B. Morphin, was auch in solchem Einsatz süchtig macht und ein ggf. regelrechter Entzug durchgemacht werden muss, wenn es über einen bestimmten Zeitraum genommen werden muss.
Die Drainagen (3 im Bauchraum) und die Beatmung (36% Sauerstoff) sollte schnellstens weg, weil jeder unnatürliche Zugang auch eine Infektionsgefahr bedeutet.
Das Stationsteam ist sehr nett, und wir fühlen Joshi und uns dort sehr gut aufgehoben und betreut.
Morgen früh um 08:30 haben wir ein Gespräch mit dem Chirurgen, der uns die OP bzw. deren Verlauf erläutern wird und auch ein paar Fotos für uns dabei hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Andreas und Susanne!
Ich bin heilfroh das der Kleine die OP gut überstanden hat.Der Rest kommt jetzt von ganz alleine und das wird er auch schaffen!Da bin ich mir ganz sicher.Die Bilder haben mich sehr berührt und ich musste auch weinen! Das ist Glaub ich mit eins von dem größten Leid was man als Eltern erfahren kann,wenn das Kind in solch einer Lage zu sehen ist. ich bewundere euch für eure Stärke die ihr habt, ich hätte sie bestimmt nicht...
also ihr schafft das alles und ich glaube er wird schon bald wieder in euren Armen sein können!!!
viele liebe Grüße eure Conzi